wewantwellness.de

  • wewantwellness
  • wewantwellness2small
  • wewantwellnesssmall

wewantwellness.de – Mobile Massage Trier

DIE WOHLFÜHL-OASE

Als Sabine, meine Lebenspartnerin, mit Ihrem neuen Firmenkonzept, einem mobilen Wellness-Massage-Service, an mich trat, war die Begeisterung für ein außergewöhnliches  Webddesign groß: Die Vermittlung von WELLNESS-Gefühl auf einer Webseite.  Und schnelle Informations-Vermittlung  – die Leistungen im Wellness-Massage-Bereich, die Leistungen  – und wie kann man sie schnell erreichen? Hier habe ich mich für einen auffälligen Slider, mit auffälligen Bild- und Schlagwörtern im Kopfbereich entschieden, der Stimmungen und auch ein „Wohlfühl-Gefühl“ vermittelt, und darauf geachtet, dass der Kunde einen schnellen Überblick über die Seite gewinnt. Wenige Menüpunkte und Seiten, die aber alle relevanten Informationen vermitteln, sind das A. und O. einer modernen Webseite.

Es müssen bei einer solchen Seite schnell die wichtigsten Antworten gegeben werden: Wer bin ich, was tue ich, was kann ich Ihnen gutes tun, was kostet es und  wie können Sie mich erreichen?

Das wurde hier durch eine einfache Menüstruktur und auffällige Boxen umgesetzt, die jeweils als „Eyecatcher“ dienen und den Kunden schnell zur Information führen. Aber alles „smoothy“, beruhigend, mit warmen Farben, die zu dem Firmenkonzept passen.

Das Logo-Design, mit den 3 Wellen in W-Form „We Want Wellness“ entstand hier zugegeben als erstes, und das Webdesign folgte hier der Form. Auch das kann einmal sein!

Im Fußbereich, dem sogenannten „Footer“ werden noch einmal, die wichtigsten Infos, farblich herausgehoben schnell „gefeatured“: die wichtigsten Kontaktinformationen, Schnellüberblick über die Links und auch der Schnellzugang zu den Social Networks von wewantwellness.de

 

www.wewantwellness.de Verwendetet: HTML5, CSS3 (Menü mit rounded-Corners, JAVACSRIPT (SLIDER), PHP (Kontakt-Formular), Photoshop (CS6), Google Fonts), Logo-Design (mit Photoshop). Verwendeter Webeditor: Adobe Dreamweaver 5.5)

 

Webseite besuchen